Verschiebung des Treffens auf 2023

Liebe Musikerkolleginnen und - kollegen,


nach langem Hin und Her und Abwägen aller Optionen müssen wir das Musikertreffen in Nordhelle vom 14.-16. Januar 2022 leider erneut verschieben. Die Inzidenz ist in den letzten Tagen immer um die 350 gewesen, was nur noch ein Treffen mit max 50 Personen möglich gemacht hätte. Alles hätte so oder so unter 2G stattfinden müssen, also ein Ausschluss aller Ungeimpften.
Wir stehen in Verhandlungen mit dem Landhaus wegen den Stornierungskosten und hoffen auf ein EInlenken der Geschäftsführer. Daher möchten wir Euch fragen bzw anbieten, den bereits bezahlten Teilnehmerbetrag als Spende umzuwandeln. Gerne können wir - falls gewünscht - eine Spendenbescheinigung ausstellen. Selbstverständlich überweisen wir aber auch die bereits bezahlten Seminargebühren komplett zurück, wenn ihr uns dazu Eure Bankverbindung durchgebt.
Bitte gebt uns einfach so oder so kurz Bescheid.

Danke für Eure Verständnis und bleibt behütet, gesegnet, zuversichtlich und gesund. Sobal ein neuer Termin fest steht melden wir uns wieder.