Einladung zum Musikertreffen 2022

Liebe Musikerkolleginnen und - kollegen,

 

hiermit laden wir euch nach der langen „musikertreffenlosen“ Zeit zu unserem kommenden Treffen vom 14. - 16. Januar 2022 im Landhaus Nordhelle/Valbert ein. Wir freuen uns sehr, dass wir Samuel Koch als Referenten für den Samstag gewinnen konnten.

 

Wir werden Samuel darum bitten, uns seinen Vortrag Steh‘ auf, Mensch! Meine Säulen der Resilienz- Krise als Chance — Was ist das Leben noch wert, wenn alle Pläne zerbrechen?“ mitzubringen, weil wir denken, dass das perfekt zu unserer derzeitigen Situation passen würde.

 

Unser Treffen wird dieses Mal allerdings ein bisschen anders sein. Die vielen Unsicherheiten und Unwägbarkeiten haben die Planung für uns als Team ziemlich erschwert.

 

Aber trotz der erschwerenden Maßnahmen und Vorgaben freuen wir uns wirklich sehr darauf, euch endlich wiedersehen zu können.

 

An diesem Jahresauftakt wollen wir uns vor allem genug Zeit für Inspiration, Kennenlernen und Austausch geben. Zu den Coronabedingungen Anfang 2022 können wir heute noch nicht viel sagen, außer dass wir mindestens die 3G Regelung beachten wollen. Über konkrete, dann aktuelle öffentlichkeitsrelevante Bedingungen werden wir euch spätestens 14 Tage vor dem Treffen informieren. 

 

Wir freuen uns auf euch: Das Rhein-Neckar-Delta 

 

Lena Belgart, Peter Neubauer, Volker Schmidt-Bäumler, Johannes Falk, Andreas Mette, Matthias Franz, Christoph Carl, Daniel Jakobi, Ami Falk, Markus Kohl, Will Belgart

 

weiter ...