Einladung zum Musikertreffen 2022

Ihr lieben Musikerkolleginnen & Kollegen,

 

wir als Team Rhein-Neckar haben nun in Absprache mit den Vereinsvorsitzenden beschlossen, dass wir bedauerlicherweise unser nächstes Musiker-Treffen im Januar 2021 ausfallen lassen müssen.

 

Zum einen besteht nach wie vor eine große Unsicherheit, ob das Musikertreffen überhaupt stattfinden kann und darf. Die Infektionszahlen steigen ja im Augenblick auch wieder und wir wüssten nicht, wie sich unser Treffen mit der für ihn typischen Charakteristik gestalten ließe, selbst wenn wir uns treffen dürften. Zum anderen denken wir, dass viele von euch aufgrund der Pandemie und dem daraus resultierenden Komplettausfall von Konzerteinnahmen auch im Moment finanziell nicht besonders gut aufgestellt sind. Wir glauben, dass viele deswegen das Treffen allein deshalb nicht besuchen würden bzw. finanzieren könnten. Wir alle bedauern das natürlich, sehen aber im Augenblick keine andere Lösung.

 

Bitte markiert euch aber den Termin für das Jahr 2022: 7.-9. Januar 2022 und lasst uns hoffen und beten, dass wir uns dann umso herzlicher und freudiger begegnen können.

 

Da wir aber alle wissen wollen, wie es Euch geht, haben wir uns überlegt, eine kleine Videoaktion zu starten:

Wer immer einen kurzen Gruß mit einer persönlichen Bestandsaufnahme hat, kann uns gerne bis Ende September ein kurzes Video senden.

Schmittie wird dann das ganze zusammenzuschneiden und auf der HP veröffentlichen.

Die Clips bitte direkt an Schmittie mailen (wenn es nicht zu groß ist) an Volker Schmidt-Bäumler: volker@superzwei.de, oder per wetransfer.com (kostenlos und ohne Registrierung). Video-Format sollte Querformat sein, Länge maximal 3 Minuten.

 

Bleibt behütet & gesund!

Schmittie & das Rhein-Neckar-Team