Einladung zum Musikertreffen 2020

 

Liebe Musikerkolleginnen und - kollegen,

 

es geht wieder los. Ab heute beginnt der Run auf die ca 170 Teilnehmerplätze beim Christlichen Musikertreffen 2020 im Haus Nordhelle/Valbert (Sauerland). Wir als Team Ruhrgebeat haben uns Gedanken zum Thema „Strukturwandel“ gemacht. Damit lassen wir uns von einem für unsere Region wichtigen Oberbegriff inspirieren für Themen, die uns als Musiker unter den Nägeln brennen.  

 

Als Sprecher konnten wir Jürgen Mette gewinnen, der uns sowohl von seiner theologischen Bandbreite, seiner persönlichen Krankheitsgeschichte und - last but not least - als Vater einiger toller Musikerkollegen an seinen Ideen zum „Strukturwandel“ teilhaben lassen wird. 

 

Auch Pia Wick, die Kurse für christliches Yoga gibt und in Hattingen bei Bochum lebt, wird unser thematisches Angebot am ersten Januarwochenende bereichern. Neben den inhaltlichen Impulsen und Programmpunkten ist auch Anfang 2020 genug Zeit für Spannendes, Spiel, Inspiration, Kennenlernen und Austausch. Wir freuen uns auf euch: Euer Team Ruhrgebeat

 

Stefan Baumann, Kathy & Janik Hüsch, Daniel Kallauch, Claudia & Thomas Klappstein, Jan Primke, Christian Schnarr, Barbara & Hansi Scharnowski